Für uns im Gemeinderat:

Barbara Poneleit, Mitglied des Kreistages

Für uns im Landtag:

Ulrike Gote, Mitglied des Bayerischen Landtags

Ulrike GoteUlrike Gote ist seit 1998 einzige grüne Abgeordnete im Landtag. Karl Waldmann tritt an, damit es demnächst wenigstens zwei grüne Oberfranken im Maximilianeum gibt! Ulrike Gote gehört seit 2003 als Parlamentarische Geschäftsführerin dem Fraktionsvorstand an, ist Hochschulpolitische Sprecherin und Mitglied im Rundfunkrat des BR.

Sie finden Ulrike Gote im Internet unter:

www.ulrike-gote.de

Elisabeth Scharfenberg, Mitglied des Deutschen Bundestages

Elisabeth ScharfenbergElisabeth Scharfenberg, unsere oberfränkische Abgeordnete aus Hof, ist seit 2005 für uns im Bundestag. Sie ist Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und wurde von der grünen Bundestagsfraktion zur Pflegepolitischen Sprecherin gewählt.

Besuchen Sie Elisabeth Scharfenberg, MdB, auf ihrer Internetseite: www.elisabeth-scharfenberg.de

Ulrike Heucken, Mitglied des Bezirkstages

Ulrike HeuckenUlrike Heucken ist Jahrgang 1963, hat zwei Kinder und ist Mitglied bei der GAL in Bamberg. Sie ist Sprecherin im Personalsenat und Mitglied im Bausenat. Als Vertreterin der GAL sitzt sie im Stiftungsrat der Sozialstiftung, im Aufsichtsrat Stadtbau GmbH, Zweckverband Müllheizkraftwerk, Verwaltungsrat Stadtnetz und Verwaltungsrat Fernwärme.

Adr.: Untere Sandstr. 1, 96049 Bamberg
Telefon 0951 - 2080120
eMail: heucken@gal.bamberg.de

12.06.2018, 19:30 Uhr