Ihre Rechte

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Bayern ist dies: Prof. Dr. Thomas Petri Adresse: Postfach 221219, 80502 München Besuchen Wagmüllerstraße 18, 80538 München Anrufen 089 212672-0 Faxen 089 212672-50 Mailen poststelle@datenschutz-bayern.de

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, OV Igensdorf
Barbara Poneleit
Oberlindelbach 28
91338 Oberlindelbach
barbara.poneleit@web.de

21.06.2018, 19:30 Uhr
Markus Ganserer: Gleiche Chancen – egal wo du Lebst - Grüne Konzepte für den ländlichen Raum in Forchheim Hier geht es um Mobilität

28.06.2018, 19:30 Uhr
Thomas Gehring Bildung - Gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen

12.07.2018, 18:00 Uhr
Gisela Sengl:gesunde Landwirtschaft, gesundes Essen Düngemittelverordn. und Trinkwasserschutz in Forchheim Wir wandern vom Bahnhof Rüsselbach entlang dem Kulturenweg zum Hof von Peter Schubert - Vortrag und Diskussion auf dem Hof

19.07.2018, 19:30 Uhr
Christian Magerl: Gewässerschutz